Ein beliebtes Weihnachtsgeschenk ist ein Brettspiel, ein Gesellschaftsspiel. Das bekommen die Kinder gerne unter den Gabentisch gelegt. Doch dann stellt sich heraus, „niemand spielt mit mir“. Vielleicht weil die Zeit fehlt oder man das neue Spiel nicht kennt. Dann kann man mit seinem Spiel zum Spielenachmittag „Spiel-Mit“ gehen, dort findet man sicherlich Mitspieler und auch Kompetente Anleiter, die einem das Spiel erklären. Aber auch alte Spiele, die immer wieder Spaß machen werden gespielt. Bei schönem Wetter hält uns nichts in den Räumen. Wir gehen hinaus und machen Tobespiele, Laufspiele oder andere Gruppenspiele auf unserer großen Außenfläche am Gemeindezentrum Winkhausen. Nicht zu vergessen, dabei gibt es immer wieder die „leckersten Pommes“ frisch aus der Fritteuse.
 
„Spiel Mit“ heißt es jeden 1. Mittwoch im Monat von 16-18 Uhr  im Gemeindezentrum Winkhausen.
 
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Vorbereitungsteam unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!